Hinterlasse einen Kommentar

Pressemitteilung des Sozialministerium Rheinland-Pfalz, zur Durchführung eines Arztgespräches im Besucherzimmer der Rheinhessen-Fachklinik.

Presse1presse2

Angemerkt sei:

Es mag sein, dass das Gespräch im Aufnahmeraum mit Wartezeit hätte geführt werden können, angeboten wurde dies allerdings nicht.

Siehe auch:

Schreiben des Sozialministerium, das keine Pressemitteilung ist, zur Durchführung eines Arztgespräches im Besucherzimmer des Rheinhessenfachklinikum.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s