Schreiben des Sozialministerium, das keine Pressemitteilung ist, zur Durchführung eines Arztgespräches im Besucherzimmer der Rheinhessen-Fachklinik.

Zu dem durchgeführten Arztgespräch, im Besucherzimmer der Rheinhessen-Fachklinik in Alzey, hat das Sozialministerum ein Schreiben herausgeben.
Schreiben von Frau Dr. Schwaben

Die Behauptung, dass ein Raumwechsel angeboten wurde ist falsch. Es gibt allerdings ein neue Version der Geschichte, wie Ärztliche Direktorin der Rheinhessen Fachklinik mitteilt.

Das Schreiben des Sozialministeriums ist allerdings, wie von vor Dr. Schwaben ausdrücklich mitgeteilt wird, mitnichten eine Pressemitteilung
weiteres Schreiben von Frau Dr. Schwaben

Hier die Antwort auf das Schreiben des Sozialministerium das ausdrücklich eine Pressemitteilung ist
Schreiben an Frau Dr. Heinemann

Siehe auch:
Kundgebung gegen Zwangsbehandlung vor dem Rheinhessen-Fachklinikum in Alzey

Die Sache ist gegen andere Dinge die in der Rheinhessen-Fachklinik ablaufen, eine Kleinigkeit.
Es gibt Gerüchte in diesem Ministerium würde auch Saft verkauft.

Advertisements